Anjas und Winfrieds Reiseseite
www.wurzelsreisen.de
 

 

Abenteuer in Alaska

vom 08. Juli bis 20. Juli 2006

Auf diesen Seiten schreiben wir einen sehr persönlichen Reisebericht über unsere Urlaubsreise im Jahr 2006 nach Alaska und dann weiter nach Kanada. Diese Reise haben meine Frau und ich ganz individuell nach unseren Erinnerungen und Erfahrungen der Reisen 2002 nach Kanada und 2004 nach Alaska mit dem Yukon Territorium erarbeitet und dann von der Firma CANUSA buchen lassen. Hier möchten wir speziell Herrn Neumann besonderen Dank aussprechen. Durch seine Bemühungen hat die gesamte Reise wunderbar geklappt und die Hotelauswahl war einfach spitze.
Da wir schon zum etwas älteren Semester gehören, bevorzugen wir die bequeme und sichere Reiseart, sind aber Abenteuern und Gefahren nicht ausgewichen. Eventuell entdeckt der ein oder andere Leser hier ein paar Empfehlungen oder Tipps zu den einzelnen Stationen. Dann hätte sich die Veröffentlichung an dieser Stelle schon gelohnt.
Natürlich würden wir uns auch über einen Eintrag in unser Gästebuch oder einen Kommentar auf den angezeigten Reiseseiten sehr freuen.

Route Alaska - Klick für große Karte

erster Tag

 

 

 



Klick für große Bilder:


Grizzlybär am Brooks Fall


Ajalikgletscher, Seward


Seelöwen, Valdez


Talkeetna